Wir möchten unsere Fortbildungsangebote noch stärker auf Ihre Bedarfe zuschneiden. Beteiligen Sie sich an unserer kurzen Umfrage!
Der Paritätische Brandenburg konzipiert gerade ein neues Projekt, das auf der Fortbildungsreihe IM PULS aufbauen soll. Bitte beantworten Sie uns bis 17. November einige kurze Fragen, damit wir für zukünftige Workshops und Fortbildungsangebote Ihre aktuellen Bedarfe angemessen berücksichtigen können. Der Mini-Fragebogen umfasst drei inhaltliche Schwerpunkte zur Auswahl und eine Kategorie zu gewünschten Veranstaltungsformaten. Die inhaltlichen Schwerpunkte im Fragebogen ergeben sich aus unseren Beobachtungen und Ihrem bisherigen Feedback - Sie können natürlich gerne ergänzen.
Hier gelangen Sie zur Umfrage
Hintergrund
Die Weiterbildungsmaßnahme IM PULS stellt Strategien und Erfahrungen zur Anwerbung und Bindung von Personal vor und ermöglicht einen praxisnahen Austausch sozialer Organisationen. Der Fokus lag zuletzt auf wirksamen Herangehensweisen für Einrichtungen und Träger, um Personal zu gewinnen und zu binden. Mehr Informationen zum Projekt finden Sie hier. Der Paritätische Brandenburg möchte nun einen weiteren Förderantrag stellen, um Mitgliedsorganisationen weiter mit Fortbildungsangeboten zu unterstützen.
Ansprechperson
Svenja Klüh
Projektleitung IM PULS
Tel.: 0162 274 8393
Impuls-Projektleitung@paritaet-brb.de

Referentin Kommunikation
Stabsstelle Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Landesgeschäftsstelle
Tornowstraße 48
14473 Potsdam
Tel. 0331 | 28497 - 65
Fax 0331 | 28497 - 30
E-Mail: kommunikation(at)paritaet-brb.de

