Der Paritätische Brandenburg. Wir verändern.

PARINET

Das PARINET ist unsere zentrale Informations- und Kommunikationsplattform. Hier erhalten Sie Zugriff auf das gesammelte Fachwissen des Verbandes: z.B. Rundschreiben, Fachinformationen, Veröffentlichungen, Rechtsgrundlagen und aktuelle Rechtsprechung, Arbeitshilfen, Musterverträge und -formulare. Für die Verbandsgremien, Facharbeitskreise und Projekte bis hin zu lokalen Gruppen können eigene geschlossene Arbeitsbereiche eingerichtet werden. Für den Austausch der Mitglieder ist ein Forum in die Plattform integriert.

Die Zugangsdaten haben die Geschäftsführungen der Mitgliedsorganisationen per Post erhalten. Im PARINET haben Sie die Möglichkeit, Ihre Benutzerdaten selbst zu bearbeiten und auch zusätzliche Zugänge für Ihre MitarbeiterInnen zu beantragen.

Bei technischen Schwierigkeiten oder Problemen mit den Zugangsdaten helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte nutzen Sie dafür die Email-Adresse useradmin@parinet-brb.de oder rufen Sie uns an.

Ausdruck aus: http://www.paritaet-brb.de/content/e4072/index_ger.html
[ Startseite Parität BRB Intern ]
© 2018 Der Paritätische Brandenburg e.V.