Seite drucken    Sitemap    Mail an den Paritštischen    Suchtipps    Schriftgröße ändern

Stellenmarkt

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Stellenanzeigen und Praktikastellen aus dem Landesverband und aus den Mitgliedsorganisationen des Paritätischen Brandenburg.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und w√ľnschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie die Hinweise zu den hier veröffentlichten Anzeigen.

08.09.2017

Der Paritätische, Landesverband Brandenburg e.V.

sucht ab sofort

eine/n Referent_in Kinder- und Jugendhilfe / Kindertagesstätten

in Vollzeit (40h / Wo) zur Verstärkung unseres Teams.
N√§here Informationen entnehmen Sie bitte der beigef√ľgten Ausschreibung.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 01.10.2017 ausschließlich per E-Mail (alle Dokumente zusammengefasst in einer PDF-Datei) an:

bewerbung.referat-kiju@paritaet-brb.de

Icon  Ausschreibung (36KB)

04.09.2017

Das Haus der Familie Guben e.V.

sucht ab sofort

eine/n Vereinsbetreuer/-in im Betreuungsverein und Koordinator/-in von ehrenamtlicher Fl√ľchtlingsarbeit in der Freiwilligenagentur

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 20 Wochenstunden als Vereinsbetreuer/-in und 20 Wochenstunden als Koordinator/-in von ehrenamtlicher Fl√ľchtlingsarbeit in der Freiwilligenagentur.

N√§here Informationen entnehmen Sie bitte der beigef√ľgten Ausschreibung.

Aussagefähige und vollständige Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 25.09.2017 an das

Haus der Familie Guben e. V.
Vorstand / Gesch√§ftsf√ľhrung
03172 Guben

oder per Mail an: haus-der-familie-guben@t-online.de

Icon  Ausschreibung (92KB)

Praktikum

• Ob in Betreuung, Begleitung, Beratung, Bildung f√ľr Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren in verschiedenen Lebenslagen - Parit√§tische Mitgliedsorganisationen in Frankfurt (Oder) suchen Praktikantinnen und Praktikanten f√ľr unterschiedlichste Ausbildungsberufe und Studieng√§nge in der sozialen Arbeit. Wir bieten ein breites Spektrum von Einsatzm√∂glichkeiten und Arbeitsfeldern und unterst√ľtzen Sie bei der Erf√ľllung Ihrer Praktikumsaufgaben.

Hinweise

Der Parit√§tische, Landesverband Brandenburg e.V. √ľbernimmt keine Haftung zu Stellenangeboten im Hinblick auf das AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz); f√ľr Inhalte und Formulierungen der Angebote tr√§gt die Erstellerin und der Erstellter selbst die Haftung nach dem AGG.

Internet-Redaktion
E-Mail: webredaktion@paritaet-brb.de Der Parit√§tische Wohl­fahrts­verband, Landesverband Brandenburg e.V.
Anzeigenschaltung auf unserer Website
Der Parit√§tische Brandenburg bietet seinen Mitgliedsorganisationen kostenlose Stellenanzeigenschaltung auf dieser Website. Bitte senden Sie die Stellenausschreibung im Textformat an die Webredaktion. Die Stellenanzeigen bleiben auf der Website f√ľr 2 Monate aktiv. Danach m√ľssen sie von den Mitgliedsorganisationen neu geschaltet werden.