Cottbus, 30. November 2018 Landesverband / Berichte
Paritätischer Landesverband Brandenburg e.V. mit seinem Regionalbüro Lausitz als „Familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet

Cottbus – Der Paritätische, Landesverband Brandenburg e.V. mit seinem Regionalbüro Lausitz erhalten Auszeichnung als „Familienfreundliches Unternehmen“

Insgesamt 36 Cottbuser Unternehmen, darunter auch der Paritätische Landesverband Brandenburg e.V. mit seinem Regionalbüro Lausitz mit Sitz in Cotbus sind am 20.11.2018 im Stadthaus Cottbus als „Familienfreundliche Unternehmen“ ausgezeichnet worden. Gemeinsam mit der Stadt Cottbus hatte das Lokale Bündnis für Familie bereits zum sechsten Mal den Wettbewerb ausgerufen und das Regionalbüro Lausitz des Paritätischen Landesverbandes konnte zum sechsten Mal die Auszeichnung entgegen nehmen. Im Fokus bei der Auszeichnung stehen die familienorientierten Angebote eines Unternehmens, die die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf fördern sollen.

Foto © Freiwilligenagentur Cottbus
v.l.n.r. hintere Reihe: Nadine Zimmer, Ramona Franze-Hartmann, Julia Kaiser, Arash Mirkhani
vordere Reihe  Felicitas Maidhof, Hortance Mavinga, Grit Meyer, Yauheniya Lepinski

Tel. 0331 | 284 97 - 64